Yachten suchen Wunschzettel ansehen
Eleganz, Geräumigkeit und Leistung. Dies sind die Markenzeichen, die die italienische Yachtmarke Pardo auszeichnen. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Herstellung von handgefertigten, perfekten Yachten, strahlt diese innovative Reihe von begehbaren Yachten von 38 Fuß bis 75 Fuß Kraft, Eleganz und Komfort aus.

Die Produktreihe Pardo

Ikonische Designs, nachhaltige Handwerkskunst und innovative Funktionen machen Pardo Yachts einzigartig. Erhältlich in Großbritannien und Deutschland über Argo Yachting; Ihr Angebot an begehbaren Yachten bietet Ihnen Platz, um das Wasser zu genießen, bevor Sie sich in luxuriösem, italienischem Interieur sonnen. Dies sind Luxusyachten, die speziell für Sie entwickelt wurden. Mit der neuesten innovativen Technologie und Leistung, die Geschwindigkeit mit Komfort verbindet.

sofortige Lieferung
Die Wanderung um die Range
Die Ausdauer-Reihe
Die gt-Reihe

Pardo Yachten

Eleganz, Geräumigkeit und Leistung. Dies sind die Markenzeichen, die die italienische Yachtmarke Pardo auszeichnen. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Herstellung von handgefertigten, perfekten Yachten, strahlt diese innovative Reihe von begehbaren Yachten von 38 Fuß bis 75 Fuß Kraft, Eleganz und Komfort aus.

Die Pardo-Reihe wird in der renommierten Werft Cantiere del Pardo hergestellt. Seit 1973 wurden mehr als 4.000 Yachten hergestellt. Das Geheimnis von Pardo, elegante, geräumige und leistungsstarke Yachten zu produzieren, ist mehr als 50 Jahre innovatives Know-how.

Neueste Nachrichten

durchziehen.
  • 14. Februar 2024

    Saxdor Extravaganza | 28 - 29 März 2024 | Port Calanova, Mallorca

  • 13. Februar 2024

    Neues Verfolgungsboot von Wider Yachts offiziell vorgestellt

  • 08. Februar 2024

    Nachsorge und Service

  • 24. Januar 2024

    Greenline Yachten in Spanien verfügbar

  • 14. Januar 2024

    Größere Yachten für Kunden aus Großbritannien, Irland und Deutschland

Pardo Verkaufsbüro

Preis
Länge
Min
Max
Machen Sie

Search Yachts View Wishlist
Elegance, spaciousness, and performance. These are the hallmarks that define Italian yachting brand Pardo. With more than 50 years producing yachts of handcrafted perfection, this innovative range of walkaround yachts from 38ft to 75ft radiate power, elegance and comfort.

The Pardo range

Iconic designs, sustainable craftmanship and innovative features are what make Pardo Yachts unique. Available in the UK & Germany through Argo Yachting; their range of walkaround yachts gives you to space to enjoy the water, before basking in luxury, Italian interiors. These are luxury yachts designed with you in mind; with the latest in innovative technology and performance that combines speed with comfort.

immediate delivery
The walk around Range
The endurance Range
The gt Range

Pardo Yachts

Elegance, spaciousness, and performance. These are the hallmarks that define Italian yachting brand Pardo. With more than 50 years producing yachts of handcrafted perfection, this innovative range of walkaround yachts from 38ft to 75ft radiate power, elegance and comfort.

The Pardo range is created at the prestigious shipyard of Cantiere del Pardo. Having produced more than 4000 yachts since 1973, the Pardo secret to producing elegant, spacious and high-performance yachts is more than 50 years of innovative expertise.

Latest News

swipe
  • 08 April 2024

    The benefits of selling your yacht with Argo Yachting

  • 26 March 2024

    Greenline’s Solar-Powered Electric Yachts Arrive in Mallorca

  • 25 March 2024

    Chris-Craft celebrates 150 years of making luxury boats

  • 25 March 2024

    Explore the Saxdor 320 Series with Argo Yachting

  • 12 March 2024

    Galeon Yachts Represented by Argo Yachting

Pardo Sales Office

Price
Length
Min
Max
Make